Der Hell man (n) sieht sich!!!  
/

 

 

Gästebuch

7 Einträge auf 2 Seiten
Berthold Mall
25.07.2016 07:46:51
Ich hab ihn, mein Sohn hat ihn und mein Arbeitskollege hat ihn ebenfalls. Ich habe sie alle infiziert?
Es gibt nichts besseres, besonders bei Hunden mit viel Fell! Uneingeschränkte Kaufempfehlung!
Torsten Rettke
06.02.2016 19:57:44
Nach langer Suche endlich mal eine Klasse Beleuchtung gefunden mit der der Hund auch von allen Seiten vernünftig und gut gesehen wird !
Felix
24.01.2016 14:47:40
Tolle Sache jetzt kann ich meinen Hund auch im dunkeln laufen lassen und sehe ganz genau wo er sich befindet ! Das beste auch die Autofahrer sehen ihn !
Maria Gröne
19.01.2016 12:06:25
Haben den hellmann jetzt schon etwas länger in Benutzung und ich muss sagen einfach super...daumen hoch... da unser hund schwarzes Fell hat und im dunkeln immer schlecht zu sehen ist kann man ihn so viel besser erkennen und auch vom weiten schon sehen... kann ich nur weiter empfehlen.
Lonny Zaremba
06.01.2016 18:03:17
Eine tolle Sache...Glückwunsch ?
Anzeigen: 5  10