Der Hell man (n) sieht sich!!!  
/

 

 

Gästebuch

Berthold Mall
25.07.2016 07:46:51
Ich hab ihn, mein Sohn hat ihn und mein Arbeitskollege hat ihn ebenfalls. Ich habe sie alle infiziert?
Es gibt nichts besseres, besonders bei Hunden mit viel Fell! Uneingeschränkte Kaufempfehlung!
Torsten Rettke
06.02.2016 19:57:44
Nach langer Suche endlich mal eine Klasse Beleuchtung gefunden mit der der Hund auch von allen Seiten vernünftig und gut gesehen wird !
Felix
24.01.2016 14:47:40
Tolle Sache jetzt kann ich meinen Hund auch im dunkeln laufen lassen und sehe ganz genau wo er sich befindet ! Das beste auch die Autofahrer sehen ihn !
Maria Gröne
19.01.2016 12:06:25
Haben den hellmann jetzt schon etwas länger in Benutzung und ich muss sagen einfach super...daumen hoch... da unser hund schwarzes Fell hat und im dunkeln immer schlecht zu sehen ist kann man ihn so viel besser erkennen und auch vom weiten schon sehen... kann ich nur weiter empfehlen.
Lonny Zaremba
06.01.2016 18:03:17
Eine tolle Sache...Glückwunsch ?
Melanie Becker
05.01.2016 18:38:31
Der Hellmann ist einfach klasse! Ich habe für unsere beiden Hunde schon viele leuchten ausprobiert , entweder man sah sie nicht da sie unterm Fell waren oder aber man sah sie nur von einer Seite dieses Problem habe ich mit dem Hellmann nicht mehr er ist super gut zu sehen ! Unsere Schäferhündin rennt auch mal durch die Felder oder durchs Gebüsch das macht den Hellmann nichts aus und Ich sehe auch im dunkeln immer wo sich die Hunde befinden . Wenn uns mal jemand entgegen kommt kann ich die Hunde auch am Hellmann festhalten, ich bin absolut begeistert kann ihn nur weiterempfehlen.
Michaela aus Mondsee
04.01.2016 15:55:30
Der Hellmann ist wirklich toll! Jeder Mensch, der seine Hunde auch im Dunkeln gerne unangeleint laufen lässt, wird ihn lieben. Im Gegensatz zu einem Leuchthalsband, das in langem Fell "verschwindet", ist der "Hellmann" auch auf Entfernung sehr gut zu sehen. Anfangs hatte ich leichte Schwierigkeiten, die Kupplung zu öffnen (das ist bei meinem Geschirr nötig, um den Hund vom Geschirr zu befreien), aber nach ein paar "Trockenübungen" klappte auch das problemlos. Bei uns hat es gerade geschneit, Fina wälzt sich wahnsinnig gerne im Schnee. Der "Hellmann" hält auch das problemlos aus, er ist so weich und flexibel, dass Fina sich nicht in ihrem Vergnügen gestört fühlt und behält absolut seine gebogene Form und natürlich auch seine Leuchtkraft. Praktisch ist auch, dass man den Hund am "Hellmann" festhalten kann, z.B. beim überqueren einer Straße - man spart sich für so einen kurzen Moment dann das anleinen. Ich kann den "Hellmann" guten Gewissens uneingeschränkt empfehlen und bin froh, dass ich nach langer Suche endlich so etwas funktionales gefunden habe.

Michaela aus Mondsee
Anzeigen: 5  10