Der Hell man (n) sieht sich!!!  
/

 

 

Über uns 

Wir sind eine drei Hunde, eine Frau und ein Mann Unternehmung!


Die drei Hunde!


Ohio der Colli, 12 Jahre

Er ist der Chef und Hauptprodukttester in unserem Rudel, auch wenn Herrchen und Frauchen immer etwas Anderes behaupten.


Leonie ist ein Bernersennencollimix, 5 Jahre

Sie ist zuständig für den persönlichen Kundenkontakt. 

Sie mag irgendwie Jeden, aber auch wirklich Jeden und Jeder mag sie.


Und natürlich ich,  mein Name ist Jessy, ich bin eine harzer Füchsin und 8 Jahre alt.

Ich bin zuständig für die Internetpräsenz und Produkttesterin für Extremsituationen.

( Wer ist schneller ? Der Hase, der Jogger... oder das Licht !? )

Hinweis von Herrchen und Frauchen: Jessy liebt Jogger und würde nach Aufforderung mit ihnen um die Wette laufen, sie aber niemals verfolgen! 

Besonders toll findet sie die Jogger, die mit ihren Hunden laufen, da hat sie öfter mal die Möglichkeit zu spielen! 


Die Frau,

ist unser Frauchen. Sie heißt Elke Schade.

Sie kümmert sich um den ganzen Papierkram und um uns.


Der Mann,

ist unser Herrchen und er hat sich den Hellmann ausgedacht.

Er stellt ihn in Handarbeit auf Bestellung her.

Seine Name ist Edgar Hellmann.